Du möchtest Meditation lernen?

Stress und Spannungen abbauen, Gelassenheit, Freude und Energie aus der verborgenen unbegrenzten inneren Quelle schöpfen, die in uns allen liegt? 

Regelmäßige Tiefe Meditation - TM - ist vielleicht Dein Weg!

Die innere Stille, unseren Wesenskern zu erfahren, das bedeutet Meditation. Durch den Klang eines Mantras und dessen richtige Verwendung ermöglichen wir Körper, Seele und Geist den Kontakt mit seiner Quelle. Dies erlaubt uns inneren Frieden zu finden, unabhängig von den Sorgen und Gedanken des Alltags. Die heilsame, transformative Kraft dieser Ebene hat auf alle Bereiche unseres Lebens eine spürbare Auswirkung. Diese innere Stille ist immer in der Tiefe unseres Selbst vorhanden. Meditation zeigt uns wieder den Weg dorthin.


Die Seminare zum Erlernen der Meditation finden sowohl ONLINE als auch vor Ort, an vier aufeinander folgenden Tagen mit jeweils etwa 2 Stunden täglich statt. - Die Initiation beginnt mit einer kurzen  Zeremonie aus der vedischen Tradition - Puja oder Pooja genannt. Nach der Pooja erhält jeder Teilnehmer individuell sein persönliches Mantra. Mit dieser Initiation beginnt das Einführungsseminar  am ersten Tag des Kurses. 


Die Seminare finden in kleinen Gruppen von bis zu 6 Teilnehmern statt. Damit kann ich jedem Teilnehmer die persönliche Zuwendung  geben, die nötig ist, um eine langfristig erfolgreiche Meditationspraxis zu begründen. 

In der Teilnahmegebühr von 390 Euro ist ein Folgetreffen nach 14 Tagen, die Teilnahme an regelmäßigen monatlichen Meditationstreffen vor Ort oder online und persönliche Beratung bei auftretenden Fragen zur und Problemen mit der Meditationspraxis enthalten. Eine reduzierte Gebühr ist unter bestimmten Bedingungen möglich. 


Weitere Informationen und konkrete Termine sende ich Ihnen auf Anfrage unter Angabe Ihrer Kontaktdaten gerne zu:

  

a.beumann@tm-independent.de